Wood for Eternity
Lass dich begeistern von meiner Holzkunst                                                                         

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert. Hinterlasst eure Meinung, euren Rat, oder auch Kritik.


 

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Thomas und Angelika Arz
14.04.2024 09:43:12
Lieber Artur,
du hast mit deiner Arbeit unsere Seele berührt. Schon die Übergabe war sehr emotional.... Vielen Dank dafür. Wir werden dich weiterempfehlen.
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,
das kann ich so nur zurückgeben, deine Reaktion hat mir eine Gänsehaut beschert. Vielen Vielen Dank für diesen tollen Auftrag.
Gruß Artur
Beate Johnson
07.03.2024 18:02:58
Lieber Artur,
Ich möchte hier für alle Besucher, die Geschichte, wie es zu meinem Allkranz aus Holz kam, kurz erzählen. Als ich an Weihnachten zu Besuch bei Verwandten war, habe ich einen wunderschönen Adventskranz aus Echtholz gesehen. Der war ganz einfach gehalten wie eine Schale mit einer Auskehrung in der Mitte, und außen rum vier Kerzenhaltern. Meine Freundin hat ihn selbst wunderschön dekoriert. Ich habe das gesehen und musste sofort an dich und deine tolle Holzarbeiten denken. Habe den Kranz fotografiert und ihn dir präsentiert mit der Frage, ob du mir so etwas konstruieren kannst. Du hast es unglaublich toll umgesetzt und nicht nur das, sondern du hast auch noch die Idee mit geliefert, einen Ganzjahreskranz daraus machen zu können . Du hast mich heute zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht, denn an dieser Arbeit kann man deine Leidenschaft wieder erkennen. Du hast etwas tolles erschaffen und mir so viel Freude damit bereitet. Ich danke dir von ganzem Herzen. Wer Holzliebhaber ist und ein Unikat haben möchte, dem kann ich nur deine Arbeiten empfehlen . Denn wie man sieht, auch für neue Ideen bist du offen und setzt sie um, genauso wie man sich es vorstellt. Danke 🥰Liebe Grüße Beate
Kommentar:
Liebe Beate,
ich danke dir ganz herzlich für dieses schöne Kommentar, es macht mich glücklich anderen Menschen mit meiner Leidenschaft zum Holz eine Freude zu bereiten. Vielen Vielen Dank
Xenia Kaevic
29.01.2024 12:59:56
Lieber Artur,
auf diesem Weg nochmals vielen Dank für deine kreative Arbeit und der Liebe zum Detail. Du hast mit deiner Arbeit mir ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für mich selbst gemacht.
Die Überraschung mit dem persönlich Detail ist das Highlight!
DANKE DAFÜR!

Und weiterhin wünsche ich dir wunderbare und einzigartige Arbeiten..
Kommentar:
Liebe Xenia,
Ich danke dir vielmals für diese tollen Worte. Es macht mich glücklich ein Teil deines Geburtstages zu sein. Ich dachte mir schon das ich Dir mit diesem Detail eine Freude bereiten kann.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Tino Essig
16.01.2024 16:07:21
Lieber Artur,
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich für Deine wunderbare Arbeit bedanken. Keine Worte können das Strahlen in den Augen meiner Partnerin beschreiben. Du hast Sie und auch mich mit diesem Kunstwerk sehr glücklich gemacht. Ein Werk für die Ewigkeit 👍👍👍
Vielen vielen Dank dafür
Kommentar:
Hallo Tino,
es ist schön, deine Zeilen zu lesen. Es macht mich stolz und dankbar ein Teil eures emotionalen Moments gewesen zu sein.
Kerstin Bastubbe
28.08.2023 21:28:01
Lieber Artur!
Für Deine Arbeit zu meinen Eltern ihrer goldenen HOCHZEIT hast du ihnen eine ganz besondere Erinnerung und Freude bereitet !
Vielen DANK für deine tolle Arbeit und Anfertigung! Ein super Geschenk 🎁 😍 und vor allem Einmalig ‼️‼️
Kommentar:
Liebe Kerstin,
ich danke dir vielmals für diesen schönen Eintrag. Es erfüllt mich mit Freude ein Teil von solchen bewegenden Momenten zu sein.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Instagram