Wood for Eternity
Lass dich begeistern von meiner Holzkunst                                                                          

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert. Hinterlasst eure Meinung, euren Rat, oder auch Kritik.


 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Kerstin Bastubbe
28.08.2023 21:28:01
Lieber Artur!
Für Deine Arbeit zu meinen Eltern ihrer goldenen HOCHZEIT hast du ihnen eine ganz besondere Erinnerung und Freude bereitet !
Vielen DANK für deine tolle Arbeit und Anfertigung! Ein super Geschenk 🎁 😍 und vor allem Einmalig ‼️‼️
Kommentar:
Liebe Kerstin,
ich danke dir vielmals für diesen schönen Eintrag. Es erfüllt mich mit Freude ein Teil von solchen bewegenden Momenten zu sein.
Lisa Klimesch
16.08.2023 20:59:25
Lieber Artur
auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank für deine kreative Ader und der Liebe zum Detail. Du hast mit deiner Arbeit einen mir sehr wichtigen Menschen sehr glücklich gemacht und somit auch mich.
Das bleibt unvergesslich…
Vielen Dank und mach weiter so.
Kommentar:
Hallo Lisa ich danke Dir vielmals für diese netten Worte.
Marco Franck
25.03.2023 18:42:19
Hallo Artur!
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für dein Kunstwerk bedanken. Du verstehst es Menschen glücklich zu machen. Viel Liebe im Detail, filigran gearbeitet. Zeitlose Kunst. Mach weiter so.
Vielen Dank dafür!
Kommentar:
Sehr gerne mein Freund, schön das es dich gibt.
Steffen Funk
05.02.2023 12:05:48
Hallo Artur,
an dieser Stelle möchte ich dir, für das Kunstwerk das ich heute von dir in Empfang nehmen durfte, ganz herzlich danken.
Du hast es geschafft meine Liebe zu den Bergen und dem Land Tirol in die Skulptur mit einzuarbeiten. Sämtliche Vorstellungen und Erwartungen hast du bei WEITEM übertroffen.
Dein Meisterwerk hat vom ersten Moment an mein Herz berührt.
VIELEN DANK
Gruß
Steffen
Kommentar:
Hallo Steffen ich danke dir vielmals, es tut unheimlich gut diese Zeilen zu lesen. Gerade wenn man eine Idee bzw. Gedanken in etwas greifbares umsetzten soll gibt es als Künstler kein größeres Lob, wenn man das „Herz“ des Beschenkten berührt.
Vielen Dank.
Ingrid Bauer
03.01.2023 15:56:12
Habe von meinem Sohn und Schwiegertochter ein so schönes Exemplar zu Weihnachten bekommen. Finde es super schön.Vielen Dank dafür. 👍😊
Kommentar:
Hallo Ingrid,
es freut mich sehr das dir dein Geschenk gefällt und es soll dir immer zeigen was andere Menschen für dich sind. Familie.
Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Instagram